Unser Posaunenchor

Der Posaunenchor Lotte wurde 1965 gegründet und 2015 konnten wir das 50-jährige Jubiläum feiern.

In diesem Jahr wurde auch der Kirchenchor 80 Jahre alt, und die Lotter Kirche blickte auf 700 Jahre zurück. Gemeinsam wurde ein Festgottesdienst gefeiert und ein gut besuchtes Konzert veranstaltet.

Zur Zeit kommen 9 aktive Bläser regelmäßig zu den wöchentlichen Proben ins Gemeindehaus.

Der Posaunenchor freut sich über neue Mitglieder. Bei Interesse bitte einfach einmal zur Probe am Donnerstag um 19.30 Uhr ins Gemeindehaus "Arche" kommen. Für Trompeter mit einer B - Trompete gibt es auch C Trompeten, so dass nicht transponiert werden muss.

Ansprechpartner: Dr. Iris Pfordt 05404-4381 oder Holger Glatz 05404-9944734

 

Gemeindebüro in der Arche

Widum 1
49504 Lotte

Telefon: 05404 - 6067

Email: te-kg-lotte@kk-ekvw.de

Öffnungszeiten
Dienstag:     9:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch:   15:00 bis 17:00 Uhr