Die Frauenhilfe stellt sich vor

Die Frauenhilfe Lotte hat sich vor circa 85 Jahren gebildet und gehört mit zum Dachverband der Ev. Frauenhilfen in Deutschland. Die Frauenhilfe nimmt ihre Arbeit mit Frauen für Frauen war in Bindung an das Wort der Bibel und im Vertrauen auf die Verheißungen des Evangeliums von Jesus Christus.

 

Die Treffen der Frauenhilfe finden bis zum Jahresende nicht statt. Der nächste Termin für den Frauenhilfs-nachmittag im neuen Jahr wird rechtzeitig bekanntgegeben und es wird noch extra dazu eingeladen.

Nach dem Wegzug von Frau Schwegmann wurden die Frauenhilfsnachmittage durch Frau Salomo organisiert. Leider steht Frau Salomo hierfür aus terminlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung. Wir sagen an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Um aber auch die Frauenhilfe aufrechtzuerhalten und die lange Tradition fortzuführen, suchen wir auf diesem Wege für einmal im Monat eine Verantwortliche, die sich mit der Frauenhilfe identifizieren kann und Freude an der Organisation bzw. Gestaltung hat.

Für Rückfragen stehen Pastor Benck unter Telefon 05404-9129733 und Frau Bock im Gemeindebüro unter Telefon 05404-6067 gern zur Verfügung.

Gemeindebüro in der Arche

Widum 1
49504 Lotte

Telefon: 05404 - 6067

Email: te-kg-lottedontospamme@gowaway.kk-ekvw.de

Öffnungszeiten
Dienstag:     9:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch:   15:00 bis 17:00 Uhr