Unsere Krabbelgruppen

Jeweils dienstags um 15:00 Uhr sowie mittwochs und freitags in der Zeit von 10:00 bis 11:30 Uhr finden in der Arche die Eltern-Kind-Gruppen statt. Die Kinder freuen sich jedes mal darauf, zusammen zu spielen, zu basteln, zu malen, zu kenten, zu toben, zu singen und vieles mehr. Das Singen ist für die Kinder zu einem sehr wichtigen Abschlussritual geworden.

Aber auch für uns Eltern ist es immer wieder schön, Erfahrungen auszutauschen, Probleme zu lösen oder einfach nur zu klönen und unseren Kindern zuzugucken bzw. Zeit zum Mitspielen zu finden. Besonders schön ist auch das gemeinsame Frühstück, das es zu besonderen Anlässen gibt.

Ansprechpartnerinnen: Simone Cord und Katharina Pieper

Flaschenpost als Download

Dreimal im Jahr erscheint unser Gemeindebrief, die Flaschenpost. Die handliche Broschüre hier auch als Download.

Gemeindebüro in der Arche

Widum 1
49504 Lotte

Telefon: 05404 - 6067
Telefax: 05404 - 98106
Email: te-kg-lotte@kk-ekvw.de

Öffnungszeiten
Dienstag:     9:00 bis 12:00 Uhr
Mittwoch:   15:00 bis 17:00 Uhr